München.de: Vietnamesische Ess- und Teekultur im Schwabinger Tor

Kurzreise nach Vietnam: Grillrestaurant Jaadin und Teehaus Chaadin

 
Essen und Trinken wie in Saigon: Geich zwei Lokale haben im Neubaugebiet Schwabinger Tor eröffnet. Während das Jaadin sich ganz der vietnamesischen Grill- und Esskultur verschreibt, gibt es im Chaadin Tee in allen Facetten. Ein übergreifendes Thema hält beide Lokale zusammen.
 
 
 

Kulinarischer Doppelpack im Schwabinger Tor

 
Das Neubaugebiet Schwabinger Tor nähert sich immer mehr der Fertigstellung. Schon seit 2016 sind im Nordteil des früheren Metro-Geländes an der Leopoldstraße Läden und das Restaurant „La Bohème“ zu finden. Nun füllt sich auch der Südteil des Gebiets nach und nach mit Leben. Seit einigen Tagen hat ein kulinarischer „Doppelpack“ seine Türen geöffnet – das Jaadin Grillhouse mit angeschlossenem Teehaus namens Chaadin. Beide haben die selbe Anschrift, sind aber über eigene Eingänge zu erreichen…